Donnerstag, 28. Juni 2012

Wow!

... nun habe ich ja doch noch so einiges geschafft heute, und es geht mir gut dabei!!
Ja, ich bin eine 'Macherin'. Das werde ich wohl nie mehr aus mir raus kriegen. Am Allerwichtigsten erscheint mir aber, dass ich viel geschafft habe, aber trotzdem auf mich gehört habe, mich nicht überfordert und Pausen gemacht habe!!

Krass, geschuftet wie ein Ochse ... endlich endlich endlich ist das Wetter schön und WARM!!! 31°C heute hier ... da geht noch was nach oben.

Habe heute:
- gelesen
- gefrühstückt
- Altglas weg
- Bücher gecrosst
- Mehrweg-Flaschen weg
- Flur aufgeräumt
- Mittagessen: Käsetoast
- Beeren geerntet
- Honeysuckles rausgeschmissen
- Terrasse auf Vordermann gebracht, Teil 1
- Zeitung gelesen
- Bett abziehen
- Wäsche waschen
- Wäsche aufräumen, Teil 1
- Bett überziehen
- alles geerntet, was es zu ernten gibt
- zweimal geduscht
- Lauftraining
- grade noch den Rasensprenger an

... die Reihenfolge war irgendwie anders, aber macht ja nüscht.

Reicht für heute, oder?!

Grade noch Bierchen in den Kühlschrank gestellt zum Fußball-Kracher nachher.
Deutschland - Italien

Hoffe mal, Fridolin ruft gleich noch an. Hallo hallo mit Hannes in der Halbzeit.

Bis denn dann,
Friederike Fröhlich