Freitag, 22. März 2013

Oha

Oha, nein!
Duschen tat extrem gut, aber raus gehe ich heute nicht.
Der Workshop mit Fridolin am Wochenende ist mir extrem wichtig. Dann bleibe ich heute lieber im Bett, damit das morgen und übermorgen klappt.
 
Außerdem:
Hannes hat geschrieben 'von vorne anfangen oder sein lassen'. Nochmal anfangen finde ich eine gute Idee. Ich bin dafür, die Zeit bis Weihnachten zurückzudrehen. Nicht von vorne, dafür haben wir's doch schon zu weit geschafft. Und sein lassen kommt ja wohl wirklich nicht in Frage! Ich liebe ihn ... immernoch.
 
Nun habe ich gerade angerufen ... er ging nicht hin. Ich möchte, dass er in Zukunft hingeht, und mir sagt, dass wir später telefonieren. Auf das Abgeblocke habe ich keine Lust mehr!! Und ich lasse mich nicht mehr darauf ein, dass nur er die Bedingungen stellt. Auch ich muss das dürfen. Wir beide. Schöner Satz ... .
 
"Dummheit kann man nicht verbieten." Hö. Ach nein ... .
 
Vorhin habe ich eine Dokumentation über einen Shaolin-Mönch gesehen. Yin und Yang, habe ich auch schon bei Herrn Klavier gelernt, müssen ausgeglichen sein. Der Shaolin-Mönch vorhin sagte, mein Yin hätte im Augenblick Übergewicht. Dazu möchte ich mich mal schlau machen ... . Yin und Yang.