... habe ich heute angeschaut, obwohl ich alleine war/bin. Fridolin ist ja bei Frida. Habe gerade angerufen, geht ihm gut, sie haben Besuch, keine Zeit, ans Telefon zu gehen, weil er sich versteckt, wäre blöd, wenn er aus seinem Versteck käme zum Telefonieren, denn dann würden ja alle sein Versteck sehen ... rief er aus dem Hintergrund. Ach Kind, ich hab dich lieb. :-))
Inzwischen bin ich frisch gebadet, mit geschnittenen und gesäuberten Nägeln und mit Kokos-Körperlotion eingecremt - wie das duftet!! Auch die Füße haben Spezialbehandlung bekommen, vielleicht werden wenigstens die Fersen wieder bisschen ansehnlicher, wenn ich sie pflege, wegen dem Hornhaut-Zeugs da. Ansonsten frage ich mich, warum mir jetzt nach dem Baden so abgrundtief schlecht ist, und sich alles nach Magen-Darm-Grippe anfühlt?!
Irgendwie fühle ich mich wie in einem Spiel gefangen, in einem Teufelskreis, alles beginnt immer wieder von vorne. Wie war das noch, Herr Camus? "Sisyphos war ein glücklicher Mensch"? Oh weh. Es dreht sich mein Leben, es dreht sich meine Liebe. Wo soll das alles hinführen? Ich weiß nicht, was das noch werden soll. Aber: ich glaube, das weiß außer mir auch sonst keiner. Ich möchte da raus, ich möchte leben.
Immerhin: ich bin wieder SAUBER. Das ist doch schon mal ein Anfang?! Toll, bin ich jetzt wieder am Anfang angekommen?! Ich wollte doch mal WEITERKOMMEN ... .