Nun ja ... die letzten x Stunden waren mal wieder ... aufregend. Weniger Aufregung wäre mehr als erstrebenswert, damit ich mal ordentlich zur Ruhe kommen kann.
Gestern abend gab's Spargelsuppe mit Garneleneinlage ... öhm. Geschmeckt hat sie lecker, vertragen habe ich sie anscheinend nicht. Ich habe keine Ahnung, ob mir letztenendes die abführende Wirkung des Spargels das Genick gebrochen hat, oder ob ich einmal mehr das Antibiotikum nicht vertrage. Lustig ist das alles jedenfalls nicht mehr. Dazu kommt, dass ich jetzt den achten Tag meine rote Woche habe, und unter den Nebenwirkungen der Antibiotika leide. Außerdem zuckt meine linke Augenbraue so bescheuert. Magnesium-Mangel kann das ja wohl nicht sein. Zu wenig Schlaf? Ich weiß es nicht ... .
Danach noch Telefongespräch mit Hannes ... naja, das erste war eher durchschnittlich, nichts besonderes, keine Gefühle meinerseits. Ich fühle mich so leer. Später abends habe ich nochmal angerufen, und wir haben ordentlich telefoniert. Das war wichtig.
Heute morgen ist Fred mit Fridolin zu seinen Eltern gefahren. Gestern war die Ansage, dass sie bis Samstag bleiben, heute morgen 'doch nur bis morgen', und jetzt wieder doch bis Samstag, er hätte das ja gesagt ... jajaja. Gar nichts hat er gesagt. Ich leide nicht unter Amnesie. Fridolin wusste auch von nix. Naja. Hoffentlich komme ich jetzt einfach mal zur Ruhe.
Mein Lesepensum für heute ist abgearbeitet, fehlt die Lauferei.
Kein wirklich 'gewichtiges' Posting. Egal.
Jedenfalls merke ich, dass die Schreiberei mir wieder gut tut.
Nichtstun ist besser, als mit viel Mühe nichts schaffen.
~ Laotse ~
Grüße,
Friederike