Freitag, 31. August 2012

Abrakablabla

Heute ist ein guter Tag. Ein sehr guter Tag.

Meinem kleinen süßen Bastel-Fridolin habe ich gerade ... Abrakablabla ... eine kleine Überraschung herbeigezaubert: ein Pack Klebstreifen! Bastel-Kind braucht viel davon und immerzu. Er hat sich riesig darüber gefreut!
 
Ich bin so satt, ich mag kein Blatt ... bääääh! Zu Mittag gab's Lasagne, die klassische mit Fleisch, danach habe ich noch ein paar Dinkel-Sesam-Cräcker mit Kräutercreme gegessen, weil ich nicht wirklich satt war. Physisch. Aber jetzt bin ich sooo voll. Bäh pfui. Und in meinem Darm geht die Lucy. Außerdem habe ich anscheinend so wenig getrunken, dass sogar meine Hände richtig trocken sind.
 
Long Island Ice Tea schmeckt lecker. Ich hätte ja mal wieder Lust ... . Schatziiiiiiiiiiii?!?!
 
Meine Haare sehen absolut grausig aus zur Zeit. Ein rausgewachsener, strubbeliger Super-Kurzhaarschnitt. Hm. Nicht wirklich mehr der Hit. Supercool finde ich, dass heute erst Freitag ist, und ich somit nicht jetzt in den Supermarkt los hetzen muss, um mir eine Tönung für die Haare zu holen, sondern dass ich das morgen in aller Ruhe erledigen kann. Kommt billiger, als immer beim Friseur, auch wenn die liebe E das viel viel schöner macht als ich selber.
 
Geschafft habe ich richtig viel heute: die Hälfte meines Kleiderschranks sortiert, und zwei große schwarze Müllsäcke voll Altkleider voll bekommen. Den Rest meiner Kleider schaffe ich morgen. Hm. Nach außen sieht man dann zwar nicht so wirklich überragend viel, aber: dafür ist in meinem Behelfskleiderschrank - Fridolin's Babyschrank - endlich mal Platz, und die Türen gehen zu. Hat was!! :-)
 
Morgen beginnt ein neuer Monat. Neuer Monat, neue Chance, alles richtig zu machen. Auf mich zu achten. Endlich. Gut zu mir zu sein. Was schaffen, voran kommen.
 
Bin mal gespannt, wann Hannes meinen Popo ausmisst. Ob das wohl kitzelt?! Hö.