Ja, anscheinend ist mein Limit noch nicht bis Ultimo ausgereizt. Geht immer noch mehr. Ich habe gerade die August-Planung gemacht mit den Zuständigkeiten für Fridolin, und dabei alle Sonderwünsche Fred's eingearbeitet, inklusive Wünschen zu seinen Gunsten, die er noch gar nicht hatte, weil er das ein oder andere Terminchen nicht bedacht hatte.
Nun kam die ... 'Antwort' mit Änderungswünschen ... fast alles. Mal ganz abgesehen davon, dass die Tatsache, dass er alles zu seinen Gunsten abgeändert hat, frech genug ist, bin ich hier nicht sein Mädchen für alles! Wir sind getrennt. Wenn er an bestimmten Tagen, an denen er zuständig ist, nicht kann, dann muss er eben dafür sorgen, dass wer anders das macht. Ich halte mich auch an meine Zuständigkeitstage. Ich habe auch Termine. Dann muss er halt mal seinen 41-jährigen Popo in Bewegung setzen, und selbst ein Problem lösen. Ich bin nicht mehr seine verdammte Sekretärin, und nicht mehr dafür zuständig, alle seine Probleme zu lösen. Reicht langsam!!
Mal ganz abgesehen davon hat er Ende September eine Woche Urlaub gebucht für sich alleine. Ohne zu fragen. Wer da dann wohl für Fridolin zuständig ist?!