Montag, 20. August 2012

Auf den Hund gekommen ...

42° C stehen hier am großen Thermometer angeschrieben ... krassestens, und ich schwitze noch nicht mal. Weiiiiiil: ich hatte ja schon seit ein paar Tagen Lust auf Schwimmbad. Bemerkenswert an diesem letzten Satz sind drei Worte: ich, Lust und Schwimmbad. Und heute morgen habe ich mich - abgesehen von der Tatsache, dass ich einfach nur hundemüde war, richtig darauf gefreut!! Gefreut. Ich. Auf Schwimmbad. Nackige Schenkel präsentieren und so'n Zeug ... grusel. Bis heute. Schon an der Kasse hatte ich dermaßen das Gefühl, dass es schön werden würde, dass ich gleich eine 20er-Karte gekauft habe. Fridolin soll morgen zu den Großeltern, dann kann ich morgen gleich um 7 Uhr ins Schwimmbad gehen und Bahn um Bahn schwimmen, bis ich nichts mehr spüre. Keine Schmerzen mehr. Oder bis ich solche Schmerzen habe, dass ich alles andere vergesse.
Jedenfalls ... waren Fridolin und ich heute geschlagene sechs Stunden im Bad, dann hat's gereicht! Dumm, dass Ernesto die ganze Zeit in der Sonne stand und Fridolin's Sitzteil innerhalb kürzester Zeit dermaßen heiß wurde, dass ich mit Wasser 'löschen' musste, das da auch sofort verdunstete, sonst stünden wir jetzt noch da.
Danach sind wir noch ein Eis essen gegangen. Und ich dumme Kuh habe drei Kugeln gegessen, obwohl ich eigentlich gar nicht gebraucht hätte. Heute morgen eine Handvoll Himbeeren zum Frühstück, im Bad 1 gelbe Paprika, paar Tuc und eine Weißmehl-Breze.
Fridolin bastelt grade mal wieder, ich ruhe mich jetzt aus. Wir waren sechs Stunden im Bad, und sind gerade gegangen, als der Nachmittags-Rush angefangen hat. Schön war's!!
Hannes habe ich eine kurze Nachricht geschickt, ich liebe ihn immernoch.