Dienstag, 17. Juli 2012

Erledigt ...

... bin ich nach einer Nacht voller Koliken. Autsch. Jetzt ist es besser, aber die Schmerzen hallen nach. Geschlafen habe ich aufgrunddessen nur knapp drei Stunden. Von kurz nach 3 bis kurz nach 6 Uhr. Ungenügend.

Bestandsaufnahme Schmerzen:
  • Irgendeine Zahnwurzel links oben tut richtig doll weh, habe aber Angst davor, zum Zahnarzt zu gehen.
  • Kopfweh aufgrund von Zahnschmerzen und Schlafmangel
  • arg angeschwollene Lymphknoten
  • Schnupfen
  • Darmprobleme welcher Art auch immer
  • Husten immerhin so gut wie weg
  • meine Augenbrauen zucken ... irgendwas ist da mit den Nerven
Inzwischen habe ich Fridolin in den Kindergarten gebracht. Wir sind mit dem Roller gefahren - was für ein Sturm! Nervig! Das Gute daran: so schaue ich wenigstens nicht sehnsüchtig nach draußen, sondern schaffe drinnen tatsächlich was, und komme weiter. Sohni darf heute mit einer seiner Freundinnen nach Hause - er freut sich schon riesig.

Auf dem Weg zum Einkaufen hätte ich dann beinahe meinen ersten Unfall mit dem Roller, nein meinen ersten Unfall überhaupt gehabt. Vierspurige Straße, vor mir kroch eine Frau mit Kleinwagen. Immer, wenn ich zum Überholen ansetzte, beschleunigte sie, so dass ich nicht vorbei kam. Ordnete ich mich dann wieder hinter ihr ein, bremste sie mich aus. Dumm nur, dass links hinter mir ein LKW fuhr. Glücklicherweise ist nix passiert. Selbst der LKW-Fahrer schimpfte die Frau aus seiner Kabine heraus an. Hätte der mich erwischt, wäre ich jetzt nicht hier.

Nun denn ... dann habe ich noch Pfandflaschen weg gebracht. Ganz schön nervig, wenn man einen Riesensack voll Flaschen hat, in den Laden geht, und feststellt, dass eine bestimmte Sorte Flaschen in diesem Laden, die anderen hingegen nur in jenem Laden abgegeben werden können. Naja.  

So, inzwischen habe ich noch beim Dachverband von Fridolin's Kindergarten angerufen. Die nächste Mitgliederversammlung soll in unserem Kindergarten stattfinden ... unter Leitung von ... mir. Angst. Nun ja. Wenn ich das irgendwie halbwegs gut durchstehe, gehe ich mich besaufen. ;-)

So, dann muss eine Lösung für Fridolin's Sommer-Ferien-SportCamp, für sein Kinderturnen und das Fußball her. Mal überlegen. Eine Woche lang würde ich ihn schon gerne im FerienCamp anmelden. Das ist jeden Tag ein paar Stunden. Dann ist er ein bisschen bei Frida, und ich mag ja auch was mit ihm machen. Wobei ich mal gespannt bin auf das Angebot, das ich wegen La Gomera zugeschickt bekomme, denn dann fahre ich mit Fridolin im November/Dezember in den Urlaub - yeah!

So, jetzt Fred eine Mail schicken, dann erst mal ausruhen, ich bin verdammt müde!!