Keine Ahnung, wie ich das jetzt schreiben soll. Ich bin so richtig stinksauer und wütend. Weiß gar nicht, wie anfangen.
Fakt 1:
Hier gibt es jede Menge zu tun, Schritte zu gehen, die mich in die Lage versetzen würden, zu arbeiten. Dinge, die zu tun ich mir vorgenommen habe, bevor ich wieder arbeite, um danach wieder im Kopf frei zu sein für die Arbeit!!!
Fakt 2:
Die Aufgaben, die zu tun ich mir vorgenommen habe, sind keine wirklich schweren. Eher vom Typ "Arbeitsbeschaffungsmaßnahme".
Fakt 3:
Es gibt auch keine Ausrede, dass ich einfach anfangen könnte zu arbeiten, und die Aufgaben Aufgaben sein lasse, weil sie ja ABMs sind. Mir ist aber extremst wichtig, dass sie erledigt sind, dass das abgeschlossen ist, dass mein 'altes Leben' aufgeräumt ist, bevor ich etwas Neues beginne.
Fakt 4:
Ich sitze hier, und bin definitiv unterfordert ohne Beschäftigung.
Fakt 5:
Ich brauche GELD, um die vielen Dinge zu tun, die ich mir wünsche.
Nun stellen sich mir die folgenden Fragen:
Frage 1:
WAS um alles in der Welt, hindert mich daran, die oben genannten Aufgaben einfach zu TUN, um dann zufrieden in ein 'neues Leben' starten zu können??
Frage 2:
WARUM kriege ich den Hintern nicht hoch?
Frage 3:
WIE soll ich jemals schaffen zu arbeiten, wenn ich noch nicht mal auf Dauer durchhalte, einen kleinen, mir selbst auferlegten Tagesplan Stück für Stück abzuarbeiten??
Frage 4:
WIE soll ich jemals schaffen, wieder zu arbeiten, wenn mich die kleinste Anstrengung und Aufregung gleich wieder umhaut und krank macht????
Frage 4:
WIE soll ich jemals schaffen, wieder zu arbeiten, wenn mich die kleinste Anstrengung und Aufregung gleich wieder umhaut und krank macht????
ICH VERSTEHE DAS ALLES NICHT!!!