Oh weia, das mit der blöden Autofahrerin heute früh habe ich aber gewaltig unterschätzt! Als Fridolin vorhin nach Hause kam, hupfte er mir erst mal halb aufgelöst in die Arme noch deswegen. Hm.
Also jedenfalls ... Abendessen war lecker. Ich habe ja schon immer gerne gut gegessen und genossen- völlig normal. Das mit der Essstörung kam obendrauf. Backofenkürbis mit Butter und Salz, und ein paar Backofenkartoffeln, weil Fridolin auf einmal keinen Kürbis mehr mag. Also jedenfalls ... es tut verdammt gut, gutes Essen im Magen zu haben. Eine richtige Sättigung zu spüren. Je zwei Stückchen Schokolade zum Nachtisch für uns beide.
Nach dem Abendessen habe ich mein Bett überzogen ... mit dem vielen Platz in meinem Zimmer geht das auf einmal ganz schnell mit der riesigen Bettdecke. Also verhältnismäßig schnell. Außerdem war Fridolin dabei, da war ich abgelenkt. Hö. Er hat dazu noch zwei Maus-Podcasts gucken dürfen, bevor wir uns ins frisch überzogene Bett haben fallen lassen - yeah! Dann gab's eine Seeräubermoses-Geschichte, und ... die Überraschung des Tages:
FRIDOLIN HAT JETZT WIRKLICH ZWEI WACKELZÄHNE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die zwei Schneidezähne unten. Jetzt ist er echt ein Großer!! Er ist grade fast ausgeflippt vor Freude. Hö. :-) Dann muss die Zahnfee wohl bald ran ... .