Samstag, 16. März 2013

Antivirus

Es duftet nach Cappuccino ... auf dem Rückweg von Hannes fuhr ich mit dem Zug an einem Wochenmarkt vorbei. Das sah so schön aus, dass ich an der nächsten Haltestelle ausstieg, zurücklief, und mich mit Käse und selbst gemachter Butter eingedeckt. Am Käsestand fragte ein Mann vor mir, ob er das eine Stück Käse vielleicht halb kaufen könne, was die Verkäuferin ablehnte - nur ganze, der sei ja sowieso schon nicht so groß. Für eine Person aber trotzdem zu viel. Ich mag lieber verschiedene Käsesorten kaufen, statt nur viel von einer Sorte. Nun ja, ich kenne das selbst, deshalb schlug ich vor, dass wir uns den ganzen Käse kaufen, und jeder eben die Hälfte bezahlt. Der Mann war einverstanden, die Verkäuferin staunte erst Bauklötze, dann gingen alle zufrieden auseinander. Warum kompliziert, wenn's auch einfach geht.
 
Oh Hannes ... . I love you!
War gut, dass ich dort war.
Ich lerne weiter,
ich wachse weiter.
Wir wachsen bitte weiter
zusammen.
 
Nachdem ich jetzt seit 4 Uhr auf den Beinen bin, werde ich jetzt erst mal noch kurz Pause machen, irgendwie meine Ultra-Aufregung runterfahren, und dann ... PUTZEN.
 
Immerhin ... die mit dem ganzen Stress verbundene Appetitlosigkeit führt zu einer ordentlichen Gewichtsabnahme!!! Da ist dann heute mal eine Nussschnecke drin ... . Nach wie vor versage ich mir nix, es 'flutscht' ganz von alleine.