Hm. Nun habe ich eine Portion Trüffel-Ravioli mit Parmesan und einem bisschen Butter gegessen. Wo soll diese Esserei noch hinführen?! Mir ist schon klar, woher meine Pickel kommen, der Bauch und all das zur Zeit ... also von nichts kommt nichts. Und die Mengen, die ich esse haben nichts mit Tagen der Binge Eating Disorder zu tun. Aber 'über den Hunger' ist auch zu viel. Da ist egal, ob ich tonnenweise esse, oder eben ... . Nun ja. Immerhin ist mein Hirn jetzt wieder ein bisschen wacher, hat auch was.
Und ich bin, aus welchem Grund auch immer, wieder ein bisschen zuversichtlicher. Weiß nicht, wieso. Ja, manchmal muss ich mich selbst von meinem Selbstgefälligkeitsross runterholen. Aber solange ich das erkenne, bin ich doch noch nicht verloren, oder?!
Im Übrigen habe ich beschlossen, heute einen freien Tag zu machen. Die Medizin nehme ich ja nicht ohne Grund - nach wie vor. Lesen, Film gucken vielleicht ... . Mal sehen. Wenn ich mir heute nochmal Ruhe gönne, dann bin ich vielleicht - hoffentlich morgen fit, um richtig zuzupacken. Dieses 'nichts Halbes und nichts Ganzes' ist ja auch irgendwie blöd.
Jetzt gelüstet es mich erst mal nach einer kalten Dusche. Das ist ein gutes Zeichen! Und danach Füße eincremen. Noch bisschen lesen, und dann kalt duschen.
Später gibt's eingemachte Mirabellen. Seeeehr gesund *ironie*. Aber irgendwie ist mir das gerade mal herzlich egal. Ich freue mich drauf. Gönne ich mir. Ich brauche zur Zeit eben viel Zucker. Und Cola-Cappuccino-Koffein, um wenigstens ein bisschen wacher zu sein.