Wow, grade mal eine Stunde, die ich hier in meinem Zimmer Müll wegschmeiße, leere Flaschen runter, volle Flaschen hoch schleppe, Altpapier weg, bisschen Staub gesaugt und Sachen hin und herräume, und man sieht schon einen 'ordentlichen' (Achtung, Wortspiel!) Unterschied zu vorher. Das ist doch schon mal was. Leider ist eine Stunde Arbeit weder subjektiv noch objektiv ausreichend, um Herrscherin über das Chaos zu werden. Aber: kleine Fortschritte sind besser als gar keine. Und am Ende gilt doch:
klein + klein + klein + winzig + klein = groß
In der Zwischenzeit hat die Kosmetikerin aus dem anderen Spa gemailt, und meine Terminanfrage für Ganzkörpermassage und Wellness-Pediküre bestätigt - yeah!! Dort bekomme ich noch 10% Rabatt, weil sie sich 'so spät' bei mir gemeldet hat. Hm, ein Tag Verzögerung finde ich jetzt nicht so dramatisch, aber wenn sie mir eine Vergünstigung schenken möchte, habe ich selbstverständlich nix dagegen.
Hannes hat angerufen, hatte aber mein Handy aus. Ich mag auch mal nicht. Was soll ich denn auch erzählen?! Keine Ahnung. Ich brauche einfach eine Pause. Abstand. Kein Drama.
Ach, und ein 'alter' novio aus Mexico hat mir eine Mail geschickt. Hm. Keine Ahnung, was ihn dazu bewegt, mir jetzt zu schreiben. Braucht er wohl mal wieder jemanden ... . Nun ja. Aber immerhin pimpt die Tatsache, dass er noch Kontakt mit mir aufnimmt, ein wenig mein Ego.
So, grade ist bisschen Sonne - Gunst der Stunde nutzen, und paar Minuten lesen in Hollywood.
FF