Yeah, Frida ist aus dem Urlaub zurück. Ich hatte ANGST vor dem Sch***-Telefonat. Jetzt weiß ich genau, WARUM ich Angst davor hatte. Weil ich nicht schon fertig genug war, jetzt endlich wieder ihre bescheuerten Psycho-Spiele, mit denen ich NICHT umgehen kann und auch niemals können werde.
Hatte heute morgen, aus welchen Gründen auch immer, gewagt, mir etwas zu essen zu wünschen, was Fred kocht. Naja, ich hätte meine Pflichten ja seit keine Ahnung wie lange vernachlässigt, und muss mich Hinlegen aus welchen Gründen auch immer, das müsse er jetzt machen, und unseren Sohn und sowieso und überhaupt. Ist schon recht, Paulina's Bedürfnisse, Gefühle, meine Seele sind SCHEIßEGAL!!!
Hab Herrn Klavier gestern auch geschrieben, dass ich definitiv und zu 0% suizidgefährdet bin, (das hat mein Vater schon erledigt. Mit dem Schwert mitten in mein Herz) ABER, dass ich nicht wirklich einen Sinn in dem ganzen Leiden sehen kann, und dass ich mittlerweile schon an dem Punkt angelangt bin, wo ICH WILL, DASS DAS EINFACH NUR NOCH AUFHÖRT. Nicht mehr, nicht weniger. Kein Mutter-Psychoterror, kein Mitbewohner-Leiden, keine Dauervorwürfe, keine ständige SCHULD, keine ANGST, keine Selbstzerfleischung, kein Selbsthass, keine Selbstzweifel, keine Ablehnung, keine Unsicherheit, kein Dicksein ... .
Das ist ein absolut ehrliches Posting.