So, bei 17 Grad und strahlendem Sonnenschein macht Wäschemachen auf der Dachterrasse und dazu den Americana Music Show-Podcast hören Spaß. Nun ist alles zusammengelegt, was für den Moment zusammengelegt werden kann. Wenn nun jemand so nett wäre, das aufzuräumen, könnte ich's mir für einen Augenblick auf der Hollywoodschaukel gemütlich machen, da liegt's nämlich bis jetzt und schlägt Wurzeln. Nur noch eine oder zwei kleine Ladungen Wäsche, dann bin ich wenigstens damit durch!
Genug zu tun habe ich ja in meinen working holidays, heute ist aber erst mal mein Zimmer dran, und morgen Vormittag Fridolin's Zimmer bis Hannes kommt, dann wird geschafft. Für wenn-Hannes-kommt habe ich auch schon einen Plan, damit er nicht für 'nichts' andüst. Es gibt wahrlich genug zu tun.
So, eine kleine Flasche Cola für die Koffein-Zufuhr. Das mit den Koffeintabletten hat mir mal meine alte Therapeutin empfohlen, dass ich die gelegentlich nehmen kann, um wach durchs Leben zu gehen. Im Vergleich zum Cola-Konsum das deutlich kleinere Übel, weil mir das Zuckerwasser eigentlich gar nicht schmeckt.