Mittwoch, 6. Februar 2013

Verschlafen

Gestern Abend ging's so einigermaßen ... ziemlich gut.

"Jesus liebt mich" war der passende Abschluss zu den beiden Filmen, die ich mit Hannes angesehen hatte. Der krönende Abschluss sozusagen. Regt mich zum weiteren Nachdenken und Nachfühlen an, auch wenn der Film unter der Kategorie 'Komödie' läuft und ein breites Zuschauer-Spektrum anspricht.

Hannes vermisse ich ganz doll seit dem letzten Sonntag. Weiß auch nicht, kein Drama hier wie da, 'nur' vermissen und eben bisschen traurig deswegen.

Gewichtstechnisch bin ich grade bisschen sauer, dass sich nichts getan hat. Immerhin nicht nach oben, aber auch nicht nach unten, trotz Sport gestern.

Eingeschlafen bin ich schlecht, gestern tagsüber war einfach viel zu viel los, als dass ich mich ins Bett hätte legen und schlafen können. Trotzdem war ich motiviert, um 5.45 Uhr aufzustehen, Fridolin bald in den Kindergarten zu bringen, und dann mein Zeug zu wuppen. Nun ja, um 6.30 Uhr habe ich mich aus dem Bett gequält. Glücklicherweise habe ich unser ordentliches Frühstück gestern Abend noch vorbereitet. Fridolin kam auch schwer aus dem Bett heute Morgen, er wollte gar nicht aufstehen, und nicht in den Kindergarten gehen. Alles anstrengend heute, laufen, tun, sitzen, liegen, stehen … . Auf dem Rückweg an der Bushaltestelle hatte ich dann Herzrasen, und einen Puls von 130, und dazu einen Schweißausbruch ohne Ende. Erst mal ausruhen, lesen und dann weitersehen.