Mittwoch, 27. Februar 2013

1330

1330 Podcasts habe ich noch zu hören. Hö. Keine Ahnung, bis wann ich das wohl auf 0 schaffe. Angefangen habe ich bei 1444. Bescheidenheit ist eine Zier, aber Podcast-Hören macht eben einfach Spaß. Punkt. Kost' ja nix. Jetzt höre ich "Breitengrad".
 
Geschlafen gut, aber zu kurz. Ich sollte wieder schaffen, um 22.30 Uhr Licht auszumachen. Fridolin habe ich in den Kindergarten gebracht, auf dem Hinweg haben wir die Mutter eines Kindergartenfreundes mit dessen großer Schwester, eine andere Freundin Fridolin's, Schulkind, getroffen, und gleich für nächste Woche eingeladen. Gesellschaft tut mir gut, ich muss soziales Leben üben, und für Fridolin ist es sowieso schön. Außerdem mag ich wieder Leben in der Bude!
 Auf dem Rückweg in der Bäckerei habe ich ein Stück Rüblikuchen und ein Brötchen gekauft. Hm. Leere Kohlenhydrate. Rüblikuchen gab's zum Frühstück - 2 € für einen großen Haufen billigen Zucker. Mein Banana Carrot Bread letztes Wochenende war viel viel leckerer. Das mit den Kohlenhydraten ... nun ja. Das Brötchen hätte ich auch nicht wirklich gebraucht. Naja. Dann esse ich heute zum Mittagessen eben Salat und Gemüse, mit den Kindern heute Abend backe ich dann Waffeln, und ich esse das Brötchen. Wobei in meinen selbstgebackenen Waffeln aus frisch gemahlenem Vollkornmehl vermutlich mehr Nährwerte stecken, als in dem blöden Brötchen. Jetzt bin ich ein bisschen sauer auf mich selbst, weil's das eigentlich gar nicht gebraucht hätte. Mist.
 
Zuhause gab's dann erst mal besagte leere Kohlenhydrate von oben, und einen gaaaaanz schön starken Cappuccino. Jetzt muss ich mir erst mal Zeit nehmen für mich:
- Podcast hören und bloggen
- Fastenkalender lesen und wirken lassen
- Wäsche waschen
- Sport machen
- weiter Kleidung aussortieren
- aufräumen