Samstag, 23. April 2011

Morgenstund' hat Gold im Mund

Das wird so nix mit Schlafen! Beim Fernsehen kein Problem. Doch kaum mache ich das Licht aus, bin ich wach und trotz Hin-und-her-Gewälze wird das nichts mit dem Schlafen. Zum Wachsein zu müde, zum Schlafen zu wach. Vermutlich sollte ich wirklich mein ganzes Zimmer aufräumen und dann das Bett umstellen. Vielleicht einfach mit der Couch tauschen. Dann kann ich zwar nicht mehr so gut ans Fenster und Fridolin hat nicht mehr seine Lese-ECKE, dafür würde ich wahrscheinlich öfter die Couch benutzen. Naja, ein bisschen gruselig (?!) wäre es auch, wenn das Bett nicht mehr direkt an einer Wand stünde. Ein weiterer Vorteil dieser Lösung wäre, dass der Fernseher dann stehen bleiben könnte. Hm. Mal überlegen.

Außerdem habe ich ständig diesen Ohrwurm, "Stay by my Side". Langsam nervt das.

Und: meine Nase tut wieder weh. Hm.

Immernoch nix mit Schlafen. Meine Haut juckt von innen und durch die Adern fließen riesige Ströme von Ameisen. Und mein Herz klopft schon wieder so schnell.

Lesen?!

7 Uhr, nächster Morgen. Ich fühle mich noch genauso gerädert wie heute Nacht. Puuuuh. No fun.

Gewichtstechnisch geht es ENDLICH tatsächlich bergab. Bis auf 100 g bin ich an meinem Ausgangsgewicht dran, das sind sage und schreibe 3,4 kg weniger als mein absolutes Allzeit-Oberhammerhöchstgewicht, das ich dieses Jahr erreicht hatte. Die Kurve geht mehr oder weniger steil nach unten und ich fühle mich diesbezüglich echt gut! Und das Beste: ich habe nicht mal Heißhunger noch Fressattacken! Dabei fällt mir auf, ich habe gestern nicht mal Saft getrunken. Nur Wasser.

Bhoothnath - weiter geht's.

FF