Sonntag, 2. Juni 2013

1 : 0

Wenn ich viel trinke, kann ich nicht schlafen, weil ich die ganze Zeit raus muss von dem vielen Trinken. Aber dann besteht die Chance, dass die Bakterien rausgeschwemmt werden.
 
Äh 2:0 - Eigentor ter Stegen.
 
Wenn ich nicht viel trinke, kann ich nicht schlafen, weil ich die ganze Zeit raus muss wegen der Blasen-Nierenbeckenentzündung. Habe vorhin getestet, der Test hat mein Gefühl bestätigt. Das geht ja jetzt alle drei Wochen. Pille brauche ich gar nicht mehr nehmen, weil wenn ich sowieso ständig Antibiotika in mich reinpumpe, die deren Wirkung außer Kraft setzen, kann ich mir das auch sparen. Im wahrsten Sinn des Wortes.
 
Wenn ich nicht schlafe, kann ich nichts tun!
Kein Sport, der mir gut täte.
Keine Arbeit.
Nicht vorankommen, dass ich anfangen kann, zu arbeiten.
 
Wenn ich nicht arbeiten kann, drehe ich bald wirklich am Rad.
 
Schlafen kann ich aber sowieso nicht, weil ich wegen dem Scheiß-Hochwasser irgendwie aufgeregt bin. Wir wohnen nicht im Katastrophengebiet. Aber Katastrophengebiet ist nicht weit weg von hier - da wo ich herkomme. Seit 9/11 lösen solche Ereignisse immense Panik in mir aus. An dem Tag der Katastrophe von Fukushima bin ich mit Fridolin mit dem Zug in den Urlaub in die Schweiz gefahren. Gut, dass ich da nicht zu Hause war. Da wohnten meine ehemalige Mitbewohnerin mit ihrer Familie, und mein Ex-Freund mit seiner Familie mittendrin. Also wobei 9/11 so ziemlich das Schlimmste .... Stop jetzt.

Wenn ich schon mal nicht sprechen mag ... .
 
Mann, ist das alles scheiße grad!!!!