Sonntag, 2. Juni 2013

4 : 1

So nun ... eigentlich stand auf dem Plan Günther Jauch zu gucken, weil mich das Hausfrauenthema eigentlich interessiert. Uneigentlich habe ich nur zwei Minuten reingezappt, um festzustellen, dass mich sogar dieses Thema triggert. Meine Nerven!! Und nein ... mich wundert nicht wirklich, dass Fridolin solch ein sensibles Kind ist. Was lebe ich ihm da nur vor?!
 
Immerhin ... grade ähm ... jetzt steht's 4:3 ... äh ... ich wollte schreiben, dass mich ... als ich angefangen habe zu schreiben, stand's noch 4:1, das hatte mich aus irgendeinem (?) Grund sehr sehr sehr beruhigt. Naja, den Grund kenne ich schon ganz genau, aber das ist nix, was man hier reinschreiben könnte. Also jedenfalls ... die Tatsache, dass die USA 4:1 führte, hatte mich enorm beruhigt, nachdem's jetzt aber hier gerade fast wieder offen ist, hoffe ich einfach, dass die letzten 7 Minuten kein 'Unglück' mehr geschieht ... . Das wäre meinem Seelenheil nicht zuträglich.
 
Danach gehe ich ins Bett und höre Betthupferl zum Einschlafen.
 
Mann, wie alt bin ich eigentlich?! Wie verdammt dünnhäutig und sensibel?! Das macht nicht wirklich Spaß so.