Sonntag, 2. Juni 2013

1576 - K.O.

Der Titel bezieht sich auf die Lindenstraße ... nur so.
 
Irgendwie bin ich nun beunruhigt.
 
Freundin hat angerufen, da konnte ich aber nicht hingehen, weil ich gerade Fridolin ins Bett gebrachte hatte, da wollte ich bei ihm bleiben, und sowieso irgendwie ist mir gerade nicht nach reden zumute ... . Abendessen war richtig lecker, Kind war auch endlich mal wieder begeistert: Couscous mit Gemüse. Fred hat auch angerufen.
 
Nachher spielt Deutschland auch noch gegen die USA. Meine Nerven ... . Oh say can you see.
 
Ach ja, es regnet noch immer, schon wieder. Vorhin war die Unwetterwarnung mal außer Kraft gesetzt, jetzt ist sie wieder hochgestuft worden. Hochwassermeldestufe 3 von 4 hier ums Eck. Alles kein Drama, aber trotzdem bin ich aufgewühlt. Jetzt auch noch abgeschlachtete Nashörner in Südafrika.