Dienstag, 4. Juni 2013

Wenn unzustellbar, zurück!

So nun ... jetzt habe ich mir noch vor dem Urlaub einen Termin beim Friseur gemacht - yeah! 'Meine' Friseurin ist im Urlaub - hm. Aber mal sehen, die sind alle ganz gut da, Trendfriseur. Sauteuer, aber ich habe schon oft genug rumprobiert, billig bringt's definitiv nicht in Sachen 'Haare'.
 
Grade habe ich kurz mit Hannes telefoniert, wenn das Wetter gut bleibt, fahre ich morgen mit dem Fahrrad zu ihm. Das wird mir gut tun. 40 km. Von ihm aus fahren wir dann raus ins Grüne in einen Biergarten, nochmal so 20 km, und am Donnerstag wieder zurück. Oder aber ich fahre am Donnerstag von ihm aus noch ein Stück weiter, das würde mir auch gut tun. Nieren hin oder her. Mal sehen.
 
Jetzt bin ich erst mal tot. Fridolin hat sich grade den Roller geholt und ist abgedüst, Nachbarn sind ausgeflogen, ich bin alleine, Ruhe hier und die Sonne scheint ... das schreit nach Hängematte!!!!!!! Einfach nur. Nicht mal lesen oder sowas. Einfach nur in Ruhe tot sein. Grad gibt's nix, was nicht weh täte.