Samstag, 1. Juni 2013

1725 - Jammer-Update

So nun ... es geht bergab mit mir. Kopf-Aua. Habe genug getrunken. Nacken tut weh, Kiefer tut weh, alles vor Anspannung. Vielleicht mal wenigstens aufraffen, zum Küche-Herrichten, und dann Brownies backen. Cappuccino sollte helfen und bisschen Podcast-Hören dazu, tut gut. Fridolin soll sich jetzt mal bisschen alleine beschäftigen, dann darf er heute Abend DFB-Pokalfinale mitgucken. Macht mehr Spaß mit ihm zusammen.
 
Grade ist Regenpause - wow.
 
Heute habe ich einen Bericht gehört, dass die letzten Wochen verstärkt Fake-Emails mit Trojanern, beispielsweise eine gefälschte Telekom-Rechnung oder eine ebenso falsche Buchungsbestätigung der Bahn im Umlauf seien. Ich habe auch eine gefakte Amazon-Mail bekommen. Durch sowas habe ich meinen Trojaner nicht auf den Rechner bekommen, irgendwelche zweifelhaften Links clicke ich garantiert niemals an. Ich weiß immernoch nicht, wo der her kam. Jetzt scheint er aber weg zu sein!!