So, heute Nacht bin ich zwar aufgewacht, aber das macht mir nicht (mehr) allzu viel aus, weil die Schlafqualität eine Gute ist. Gleich heute Morgen wollte Fridolin nochmal das Aufklärungsbuch lesen, und wieder und wieder und wieder. Irre, wie ihn das fasziniert. Oh weia, irgendwie erscheint mir das alles mehr als frühreif. Hoffentlich wird er nicht mit 12 ... .
Fridolin ist so außerordentlich lieb, und sucht Nähe ... sowohl zu mir, als auch ab und an zu Fred. Er motzt ihn aber irgendwie fortlaufend an, und schimpft und kritisiert permanent an ihm herum, obwohl Fridolin einfach nur Fridolin ist, und nichts falsch, keine Fehler macht.
Die Waage war heute böse böse böse zu mir ... . Blöde Kuh! Ich habe doch selbst nach meinen hohen Ansprüchen an mich selbst nichts 'verbrochen'. Naja, wenig Bewegung gestern, und abends viel Salat. Wird schon irgendwann werden. Nur: wieso so viel Plus-Gewicht?! Verstehe ich nicht. Das Frühstück haben wir trotz 'Sonntag' den Gegebenheiten angepasst. Fridolin ist gleich nach dem Mittagessen schon bei einem Freund zum Kindergeburtstag eingeladen, da braucht er kein riesiges Frühstück und gleich wieder Mittagessen. Aber irgendwas schon. Also heute eben minimal. Kamillentee, Orangensaft, Cappuccino für mich, dazu ein Frühstücksei und eine Hand voll Physalis. Reicht, ich hatte sowieso keinen großen Hunger.
Mal ganz abgesehen davon ist sowieso mein ganzer Mund auf dem besten Weg, sich zu entzünden, wohl ausgelöst durch den Riesen-Herpes an der Oberlippe. Ich bin mehr Herpes als Gesicht. *bäh*
Fred ist schon weg gefahren, heute ist Geburtstag seiner Mutter. Fridolin hat sich ja geweigert, mitzugehen. Ich gucke nun 'Science of Sleep' fertig. Tagsüber ausnahmsweise, da es ein Leihfilm ist, läuft er sonst ab. Fridolin spielt derweil mal wieder alleine was, schadet auch nichts.