Samstag, 1. Juni 2013

1668 - Zugespitzt

Hamster-Fridolin ist auffällig ruhig heute. Hm. Hoffentlich hat er nur irgendwie Jetlag oder so.
 
Mir ist schlecht nun, blöde Essattacke. Nein, ich habe noch nie so viel gefressen, wie man sich das klassischerweise so vorstellt ... eine Sahnetorte, ein gebratenes Wildschwein, eine Packung Gummibärchen und und und. Aber mein Maßstab ist 'wenn's mir schlecht ist, ist es zu viel'. Und das geschieht weit vor dem oben genannten. Wenn ich dann trotzdem weiter esse so wie heute ... . Hm. Nützt jetzt nix, mich dafür auch noch zu bestrafen. Mein Kiefer tut weh von der ganzen Anspannung. Wenn's wenigstens so weh täte, dass es mich vom Essen abhielte, dann hätte es wenigstens irgendeinen Nutzen ... . Wenn das Wörtchen 'wenn' nicht wär' ... .
 
Zu dritt bei Britt mit Helmut Schmidt.