Sonntag, 2. Juni 2013

1611 - Pause

So nun ... dreiviertel Stunde Arbeit, und gerade mal die Küche zu 90% geschafft. Puuuh. Naja ok, und dazu den Esstisch. War auch arg dreckig. Wenn die Küche erst mal geschafft ist, sollte der Rest dann auch leicht von der Hand gehen. Wird helfen, dass ich mich wieder ein bisschen wohler fühle. Fred lebt gerne in Chaos und Dreck, Fridolin und ich nicht. Bei Fred fliegen leere Pizzakartons und Chipstüten neben Speziflaschen, dreckige Klamotten und was weiß ich nicht alles neben Sofa und Bett rum.
Jetzt erst mal Pause und Sendung mit der Maus. Zu Mittag gibt's den Rest Rote Linsen-Tomaten-Suppe von gestern für mich. Superlecker! Habe sie allerdings ein bisschen 'gepimpt', Hälfte nur von der Zwiebel, bisschen mehr Ingwer, eine Prise Kurkuma, indisches Curry. Fridolin bekommt Käsebrot.
 
Platt grade ... fühlt sich grade mal wieder wie Blasenentzündung an. Autsch.