Montag, 3. Juni 2013

1559 - Arschkalt

So nun ... der Termin bei Herrn Klavier war gut. Aber es geht mir nicht besser.
Hunger. Habe was gegessen unter Schmerzen.
Der Mund tut einfach nur weh. Da sind offene Wunden. Autsch.
Der Kiefer tut sowieso schon weh von der ganzen Anspannung.
Herr Klavier sagt, ich solle dem Endokrinodings notfalls 'anlügen', und nichts von meinen Lebensumständen sagen - 'glücklich verheiratet, alles bestens'. Zur Not würde er mir eine schriftliche Bestätigung geben, dass keine seelischen Ursachen für die Nierenbeckensachen vorlägen.
 
Fühle mich gerade 'leicht' ... Hannes-Probleme sind irgendwie ... weg? ... nein, mich berührt gerade alles nicht mehr. Hannes, Hochwasser, Nieren ... .
 
Herr Klavier sagt, ich solle zum Urologen gehen für Antibiotika. Aber bis die anschlagen, habe ich sowieso den Termin beim Endoblablabla. Und jetzt Antibiotika nehmen, wäre in keinster Weise zielführend. Mittlerweile bin ich so weit, dass ich selbst die mit der Nierenbeckenentzündung verbundenen Symptome Übelkeit und Schüttelfrost ausblenden kann - um zu funktionieren. Nicht absichtlich, nicht bewusst. Es geschieht einfach so.
 
Erst mal ausruhen jetzt.