Montag, 12. September 2011

Re-Boot 2.0

Habe mein 'neues Leben' (?!) mit einem Einlauf begonnen. Schöner Mist. Warum?! Immerhin: jetzt habe ich die Chance, etwas daraus zu machen. Nach dem Ernährungsplan leben heißt, jetzt drei Monate lange nichts 'selbst' kochen, nichts aus den Kochbüchern, nicht indisch, nicht ayurvedisch. Wenn's was bringt ... . Immerhin werde ich rechtzeitig vor meinem Geburtstag und vor Weihnachten 'fertig' (=dünn) sein?!

Heute auf dem Plan:
- Lesehausaufgabe
- 30 Minuten Sport
- Wäsche zusammenlegen und aufräumen
- Bett abziehen
- duschen

Machbar, zumal Fridolin grade mit Fred zu Frida fährt. Sollte ich dann noch mehr schaffen, so wäre dies eine Fleißaufgabe und als solche durchaus begrüßenswert.

Plan für morgen ist, mit Fridolin in den Tiergarten zu fahren.

Außerdem eine Idee: Gassigehen im Tierheim.

Merke: heute auf keinen Fall Nachrichten gucken, Internet oder Radio.

Bis 12.00 Uhr geschafft:
- Lesen
- 30 Minuten bei 5 km/h
- Wäsche zusammenlegen und aufräumen

Jetzt ... chatten mit Indien. Tut gut. Einerseits. Andererseits KEINE EINZIGE Nachfrage nach mir. Auf 'na dann schönen Sonntag noch' nicht mal 'danke, dir auch', einfach danke. Offensichtlich genügt die Information, dass ich noch lebe. Supi. Dann hätte ich es auch bei 'piep' belassen können. Aber von sich hat er alles erzählt so im Schnelldurchlauf. Hm. Destruktive Beziehung.

Hatte Pause von 13 bis 13.30 Uhr. Effektiv geschlafen habe ich bis 13.07 Uhr. Zeit. Wie immer nicht genutzt.

17.20 Uhr: Habe gaaanz schön viel geschafft in meinem Zimmer. Der  "Wohnbereich" ist ein bisschen fertig.

Fritz hat eine Mail geschickt. Habe den Karton mit seinen Geschenken gefunden. Vier Wochen zu spät.

Fred fährt jetzt Fridolin bei Frida abholen. Puuuh.
Hörbuch: "Die unsichtbaren Stimmen"
Buch: "Ich, mein Karma und er"

Tagesaufgaben:
- 10 Rezepte
- 60 Seiten lesen
- Zeitung lesen
- mindestens 30 Minuten Sport
- wochentags Fridolin täglich einmal bringen oder abholen
- einmal pro Woche Tagesausflug abarbeiten