Sonntag, 2. Juni 2013

1634 - Andricgrad

Boah, was ist das für ein Gefühl, mal so im Ansatz fit zu sein! Also mal 'nicht mehr tot'! Ich strebe ja gar nicht nach dem ultimativen Glück. Bisschen reicht mir schon vollkommen, um zufrieden zu sein, so wie jetzt.
 
Die Nacht über war wohl regenfrei, jetzt kommt wieder Wasser von schräg oben, verbunden mit starkem Wind. Schöner Sommer?! Naja, in zwölf Tagen sagt der Wetterbericht 'Sonne' und 'wolkenloser Himmel'. Aber ganz echt, richtig schlimm finde ich das Wetter hier jetzt nicht. Halt kein Sommer, aber was soll man machen?! Soll ich jetzt auch noch Lebenszeit damit verschwenden, mich über das Wetter aufzuregen?! Ich mag's immer, wie's grade ist. Wird schon wieder anders werden irgendwann. :-)
 
So, Fridolin hat seine supertolle Burg extra auf sein Regal gebaut - genial!! - dann kann ich nach dem Frühstück ohne Probleme putzen. Ja doch, jetzt gibt's schönes Sonntagsfrühstück mit Joghurt, Brownies und Physalis, danach pack ich's. Wenn's mir so geht wie jetzt, geht's leicht von der Hand, dann ist das keine Quälerei.