Dienstag, 10. April 2012

Enter Night

Appetite for destruction
Exit life - enter night
I'm your pain.

Friederike ist böse, sehr böse.
Und traurig, sehr traurig.

Was ist daran so schwer zu verstehen, wenn ich sage, dass ich meine Ruhe haben möchte?!
Muss man dann anfangen, zu provozieren?

I'm your truth telling lies.

Motörhead
Motley Crüe
Slayer
Metallica
Manowar

Adam's Äpfel.
Alles ist erleuchtet.

Ja, DAS wäre von den Rahmenbedingungen her Ultra-Super-GAU gewesen, ABER:
ICH WÄRE BEREIT DAFÜR GEWESEN.
Traurig, dass es vermutlich nicht so weit gekommen ist, auch wenn's rein rational besser so ist.
Ein Loch ist entstanden aus dem NICHTS und ich ...
habe Anlauf genommen und bin ins Dunkle

GESPRUNGEN

Keine Vorsicht, keine Zurückhaltung, keine Angst.
Aber wofür?!

Hannes ... seit jetzt vier Wochen mein Freund. So richtig FREUND mit Liebe, Zukunft und allem, was dazu gehört. Heute aber nur eine SMS, was ist da los?! Ausgerechnet heute ... an solch einem beschissenen Tag wie heute. Trust I seek. I never opened myself this way.