Dienstag, 16. August 2011

Zwischenbilanz

Aus freien Stücken spät ins Bett und sehr kurz aber gut geschlafen.
Bett ist abgezogen, müsste halt das Wiederüberziehen hinkriegen. Hm.
Naja, der Tag ist noch frisch, also nutze ich ihn.
Halbe Stunde Laufband mit Tom Sawyer. Tat gut!
Zeitung ist gelesen mit ein paar interessanten Artikeln und die Waschmaschine ist am Laufen. Werde gleich mal die nächste anschmeißen.
Husten ist wesentlich besser als gestern, aber noch lange nicht gut.
Naja, wird schon werden.
Gewichtstechnisch sieht es bombig aus. Weiß bloß nicht, wieso es jetzt auf einmal wieder geht. Hat das mit dem Stoffwechsel-Mist zu tun?! Das wäre weniger gut, alles andere schon; das hätte ich mir doch auch mal verdient, oder?!
Zwischenzeitlich habe ich geduscht und hatte endlich mal wieder Freude am kalten Wasser. Juhu. Das war lange nicht mehr. Kaltduschen ist Genuss. Warmduschen macht mich nicht glücklich. Die letzten Wochen, spürte ich aber auch keine positiven Emotionen beim Kaltduschen, obwohl mir das doch eigentlich hätte Spaß machen 'müssen', was mich wiederum irritiert hat.
Irgendwie habe ich mir glaube ich den Rücken geprellt oder so. Tut weh. Aber nicht rückenwehmäßig.
Inzwischen ist zumindest das Spannbetttuch wieder auf dem Bett.
Habe sowohl beim Orthopäden als auch beim HNO-Arzt noch für diese Woche einen Termin bekommen - wow! Naja, meine freie Zeit ohne Sohn (der ja noch bis Donnerstag bei den Schwiegereltern weilt) wollte ich eigentlich anders genießen, aber bei so einer Terminvergabe gibt's nix zu meckern.
Ach ja ... meine Tage habe ich immernoch nicht. 39 Tage. Nein, Fritz hat damit nix zu tun.
Hiermit hätte ich mein Tagespensum mehr als erfüllt, auch wenn das Bett noch nicht überzogen ist, aber das ist ja ein Klacks!!

Ich muss gestehen, es hat was, wenn man mal was schafft!! Auch wenn's 'nur' Dinge sind, die ich früher im Handumdrehen nebenbei gemacht habe.

Ich glaube trotzdem, dass ich mir damit mal eine Pause mit Tom verdient habe!

Friederike Fröhlich