Mittwoch, 22. Dezember 2010

The Early Bird

Liebe Leserinnen und Leser!

Da habe ich tatsächlich mal wieder geschafft, noch GESTERN einzuschlafen, so 22.30 Uhr, und dann sowas: ohne Wecker seit 5.10 Uhr wach. Ich kann mich nicht mal mehr im Ansatz daran erinnern, wann ich das letzte Mal um diese unchristliche Zeit aufgewacht bin. Nicht gut.

Bestandsaufnahme:
- Übel
- Müde
- Schlapp und groggy
- Husten
- Schnupfen
- und den starken (begründeten) Verdacht, dass der Scheiß mit den Nieren wieder los geht.

Na danke!

Jemanden wie Felix zu haben, ist so eine Riesen-Erleichterung. Frau Sommer auch. Aber sie ist erstmal bis Januar im Urlaub. Hoffentlich hat Felix keinen Urlaub in der nächsten Zeit. :-//

Gestern bei der Eheberatung kamen mir mehr als einmal die Tränen. Was, denke ich normal ist, mir liegt eben etwas an der Beziehung zu meinem Mann, sonst wären wir nicht seit mehr als elf Jahren zusammen. Der Eheberater fand das spürbar befremdlich, was ich wiederum seltsam finde. Ob er der Richtige für mich bzw uns ist, muss sich erst noch heraus stellen.

Müde Grüße,
Friederike Fröhlich